Seid ihr auch schon gespannt auf den Slogan von Silber 3? Außerdem gibt es Neuigkeiten aus dem Silber-Universum!

Was glaubt ihr, wird der dritte englische Untertitel von Silber sein? Ich habe schon mal geraten. Passt eigentlich ganz gut, finde ich…

1. Dream a little dream

2. Dream on

3. Never forget to dream/Never stop dreaming

Ruhig eigene Vorschläge sammeln. Ach übrigens. Der erste Teil kommt jetzt auch auf englisch heraus und hat ein wunderschönes Cover, wie ihr euch sicherlich denken könnt…

Taddaaaaa:

Ich hatte mir überlegt, mir das Buch auch auf Englisch zu kaufen, um

1. mal zu vergleichen, denn es ist ja ein deutsches Buch, wie die so typische Redearten übersetzt haben
2. Englisch verbessern, will ich ja immer…
3. Ein wunderschönes Cover!

Kommentar verfassen

