Wir lieben die zweite Edelstein-Reihe!

Obsidian-Schattendunkel, Onyx-Schattenschimmer, Opal- Schattenglanz und bald erscheint wieder ein neuer Band, nämlich Origin-Schattenfunke Dezember 2015 (und danach Opposition-Schattenblitz, Mai 2016) , wo denke ich mal mehr auf die eigentliche Welt, aus der die Lux stammen eingegangen wird, was ja bis dahin nicht erfolgt ist.

Die Edelsteine sind jetzt also abgearbeitet, was?

Und was kommt nun?

Wir sind schon mal gespannt, und vor allem auf den Slogan von Origin-Schattenfunke

Obsidian (WIE EINE MOTTE ZUM LICHT) Lieder: Diamonds-Rihanna (https://youtu.be/k5LZjb5nci8), Superheroes- The Script (https://youtu.be/-n7NcYHLuKg)

Onyx (UNWIDERSTEHLICH) Lieder: Primadonna- Marina and the Diamonds (https://youtu.be/l1JVYmxFmhM), One Republic- Secrets (https://youtu.be/qHm9MG9xw1o), Sweater weather- The Neighbourhood (https://youtu.be/GCdwKhTtNNw)

Opal (HEIß UND KALT)-If I die Young- The Band Perry feat. Eminem  (https://youtu.be/4z2WzKfr_E0)

Origin (?)

Opposition (?) übersetzt Gegensatz, Gegenteil, Widerspruch (wahrscheinlich geht es hier um Arum und Lux)

Obsidian, Band 4: Origin. Schattenfunke         Hier das nächste heißgeliebte Cover. Das zweitbeste meiner Meinung nach bis jetzt. Was denkt ihr?
P.S.: Es kommt in „Origin“ auch noch ein neuer Charakter hinzu. Sein Name ist Archer und er soll ziemlich cool sein, viele Leute die das Buch auf englisch gelesen haben, finden, er ist mit der beste Charakter überhaupt. Mal gucken, ich freue mich immer auf neue Charaktere!
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s