Endlich Neuigkeiten über den dritten Band der Silber-Trilogie!

Dieses Cover ist mal wieder so schön, ich liebe es einfach nur. Ich finde es großartig, dass bei dieser Trilogie wirklich alle Cover ganz anders aussehen. Das Cover ist dem Finale von Silber wirklich würdig. Hoffen wir nur dass es der Text auch ist…

Titel: „Silber-das dritte Buch der Träume“

Autor: Kerstin Gier

Erscheinungsdatum: 08.10.2015

Preis: 19,99 €

Kurztext:

Es ist März, in London steht der Frühling vor der Tür – und Liv Silber vor drei Problemen. Erstens: Sie hat Henry angelogen. Zweitens: Die Sache mit den Träumen wird immer gefährlicher. Arthur hat Geheimnisse der Traumwelt ergründet, durch die er unfassbares Unheil anrichten kann. Er muss unbedingt aufgehalten werden. Drittens: Livs Mutter Ann und Graysons Vater Ernest wollen im Juni heiraten. Und das böse Bocker, die Großmutter von Grayson, hat für die Hochzeit ihres Sohnes große Pläne, allerdings ganz andere als die Braut. Liv hat wirklich alle Hände voll zu tun, um die drohenden Katastrophen abzuwenden…

Der Klappentext ist diesmal zwar irgendwie nicht so spannend, aber was solls… In diesem Band erfahren wir dann hoffentlich endlich, wer Secrecy ist…

Ich freue mich schon! Auch wenn der letzte Teil bescheuert war, ich bin immer noch in diesem Silber-Feeling! Ihr auch?

P.S.: Wie ihr seht, ist das Motto nicht „Never stop dreaming“ geworden 😦 sondern „just dreaming“ wie ich finde aber eine gute Alternative:))

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s